Unsere Vision

Einfach mal ankommen.

In einer Zeit, in der die Welt immer hektischer und beschwerlicher wird, sehnen wir uns nach einem Ort, an dem wir zur Ruhe kommen und uns erholen können.

Mit unseren natürlichen Schlafprodukten wollen wir Dir genau das bieten - einen Platz zum Entspannen, Auftanken und Erholen.

Nimm Dir einen kurzen Moment Zeit, stöbere durch unser Schlafzimmer Sortiment, tauche in die Welt des natürlichen Schlafes ein und lasse mit den Premium Produkten von JONA Deinen Alltag einen kurzen Moment hinter Dir.

Die JONA Philosophie

Höchste Qualität aus reiner Natur.

Wir geben uns sowohl bei den Materialien als auch bei deren Weiterverarbeitung nicht mit dem Standard zufrieden. Bereits die Auswahl der Rohstoffe für unsere Naturlatex-, Baumwoll-, Kapok- und Massivholzprodukte erfolgt unter strengen Richtlinien.
Qualität und auch Nachhaltigkeit stehen an erster Stelle. Dies bestätigen auch verschiedene Zertifizierungen in unserer gesamten Wertschöpfungskette - vom Oeko-Tex® 100 Standard über euroLATEX bis hin zum LGA-Zertifikat - zeigen, dass die JONA Produkte auf ganzer Linie überzeugen.

Standort

Im Herzen des bayerischen Waldes

Unsere JONA Firmenzentrale liegt idyllisch eingebettet inmitten des Bayerischen Waldes. Ganz nach unserem Motto - enJOy NAture - können wir uns hier, umgeben von viel Grün, Licht und Frischluft, auf unsere natürlichen Produkte konzentrieren.
So haben wir uns beispielsweise beim Produktdesign unserer
exklusiven Materialien und Formen von der Natur inspirieren lassen. Die Idee des Blättermusters auf unserem Kissenbezug erklärt sich dabei sicher von selbst, aber auch beim Filzrand unserer PURE Matratze stand die Region mit ihren reichen Granitvorkommen Pate.

Worauf wir Wert legen

  • Mit Liebe designed

    Mit Liebe designed

    Zeitloses Design aus dem bayerischen Wald

  • Natürliche Materialien

    Natürliche Materialien

    Verzicht auf giftige Stoffe, für einen erholsamen Schlaf

  • Höchster Komfort

    Höchster Komfort

    Verzicht auf giftige Stoffe, für einen erholsamen Schlaf

  • Maximale Langlebigkeit

    Maximale Langlebigkeit

    Für Dich und die Natur