⛄ Der JONA Adventskalender

Ein neues Geschenk hinter jedem Türchen. Produkt gekennzeichnet mit: ⛄
Heutiges Türchen öffnen →

Wir stellen uns bei einer Runde Kaffee kurz bei Dir vor ☕

Fast niemand beschäftigt sich so intensiv mit den eigenen Produkten wie wir

Im Durchschnitt umgibt JONA jeden einzelnen von uns 16 Stunden pro Tag. 16 Stunden die wir dafür nutzen, JONA ständig weiter zu entwickeln und die Fortschritte am eigenen Leib zu testen.
Im JONA Team bestehend aus Eva, Manuela, Philip, Stefan und Markus hat jeder seinen eigenen Bereich, in dem er richtig gut ist. Die Summe der einzelnen Experten zeichnet uns aus und bestärkt die tolle Marke JONA SLEEP. Frei nach dem Motto "Keiner kann so viel bewegen wie wir alle zusammen!" freuen wir uns jeden Tag auf neue Herausforderungen.
Wir sind eben Schlafexperten durch und durch.

Eva & Stefan

Kundensupport und Qualität liegt den beiden wirklich am Herzen. Eva jongliert gerne mit Zahlen. Sie prüft nicht nur Lagerbestände und stellt sicher, dass Deine Lieblingsprodukte immer verfügbar sind, sondern kümmert sich auch darum, dass Dein liebstes JONA Schlafprodukt ruck-zuck bei Dir ankommt.
Stefan managed das JONA Team mit viel Herz und Verstand. Das liegt vermutlich an der guten Schlafqualität mit den JONA Sleep Produkten.

Manuela, Philip & Markus

Das Trio stellt die Besonderheiten der JONA Produkte für Dich heraus und erklärt Dir alles rund um den natürlichen Schlafgenuss.

Wir machen Dein JONA-Paket direkt fertig ✔

Direkt aus dem Herzen des Bayerischen Waldes zu Dir

Idyllisch eingebettet in das Grün des Bayerischen Waldes liegt unsere Firmenzentrale. Gemäß dem Motto "aus der Natur - für die Natur", können wir uns hier umgeben von viel Licht und Frischluft ganz auf unsere natürlichen Schlafprodukte konzentrieren. Nachhaltiges und bewusstes Leben mit der Natur sind für uns alle wichtig. Markus kommt beispielsweise im Sommer meistens mit dem Rad zur Arbeit.
Und auch bei unseren Produkten erkennt man unsere Herkunft aus dem Bayerischen Wald. So haben wir uns beispielsweise beim Produktdesign mit den exklusiven Materialien und Formen von der Natur inspirieren lassen. Die Idee des Blättermusters erklärt sich dabei sicher von selbst, aber auch beim Filzrand stand die Region mit ihren reichen Granitvorkommen Pate.

Was ein Kauf bei JONA nachhaltig bewegen kann? Eine Menge!

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Wir sind uns sicher, dass auch Du so tickst.

Deswegen haben wir die Aktion "Wurzelgeber" mit ins Leben gerufen. Wir finden: Reden ist out, machen ist in. Deshalb haben wir eine Nachhaltigkeits‐Bewegung auf die Beine gestellt, mit der wir unserer schönen Natur etwas zurückgeben ─ direkt und unkompliziert. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Für jedes neue Mitglied in unserer sogenannten Wurzelgeber‐Community pflanzen wir einen Baum. Kostenlos.

Wir sind stetig dabei, uns mit Gleichgesinnten ehrenamtlich für die Umwelt einzubringen. Und mit Deinem Einkauf bei JONA wirst auch Du ein Teil davon. ✋