• Sommer SALE: jetzt -15% sparen
  • % Naturlatex Produkte & Betten %
Angebote in:
Angebote noch:

Hier kannst Du gewinnen

In 1 Minute die Chance auf eine Rückerstattung SICHERN!
Jetzt zum Gewinnspiel

Die Lösung bei Schlafproblemen

Wir von JONA SLEEP® haben eine nachhaltige Naturlatex Matratze entwickelt, welche Schlafprobleme lösen kann. Das bestätigen mittlerweile über 4.000 begeisterte JONA Kunden.
/

Vorteile für Dich

✔ Punktgenaue Anpassung an Deinen Körper
✔ 100% Naturlatex - erdölfrei!
✔ Vergleichssieger unter den Naturmatratzen

Wusstest Du, dass eine alte oder falsche Matratze zu 80% der Grund für Schlafprobleme ist

Schief gelagerte Wirbelsäule
Eine schief gelagerte Wirbelsäule kann grausame Schlafbeschwerden verursachen.
Rückenschmerzen
In seitlicher Lage gerät der Rücken schnell in ein Hohlkreuz. In diesem Zustand kann sich der Körper nicht entsannen und es kommt zu Rückenschmerzen.
Keine Zonierung
Viele Matratzen sind nicht zoniert, wodurch Du in Schieflage gerätst. Die Matratze ist nicht auf die verschiedenen Zonen des Körpers abgestimmt und Dein Beckenbereich sinkt somit tiefer ein als Dein Rückenbereich.

Die Lösung: JONA SLEEP Matratzen

Gesunde Liegeposition für die Wirbelsäule
Deine JONA SLEEP Matratze ist mit 7 auf den Körper abgestimmte Liegezonen ausgestattet. Das bringt Dir den Vorteil, dass Deine Wirbelsäule immer gerade ausgerichtet ist.
Zertifiziert nach höchsten Standards
Das LGA Zertifikat sowie die Öko-Tex Zertifizierung garantiert Dir ein sicheres natürliches Schlafgefühl. Bei JONA kaufst Du eine Matratze, die nicht nach ein paar Jahren durchgelegen ist und ausgewechselt werden muss.
Maximale Anpassungsfähigkeit - 100% Naturlatex
Nachdem Du Dich an Deine JONA Matratze gewöhnt hast, wirst Du sie nicht mehr hergeben wollen. Grund dafür ist die hohe Punkelastizität, die dafür sorgt, dass sich die Matratze sanft an Deinen Körper anschmiegt.
✅ Maximaler Komfort durch softe Komfortschicht
✅ Lange Haltbarkeit durch optimale Dichte des Naturlatex
✅ Gesunder Schlaf dank 100% Naturmaterialien
✅ Unterstützte ein junges Unternehmen aus Bayern

Die 3 Hauptargumente für Naturlatex:

Keine chemischen Inhaltsstoffe
Mit unserer Naturmatratze möchten wir herkömmlichen Matratzen, die auf Erdöl basieren den Kampf ansagen. Wir sind überzeugt: Naturmaterialien tragen zu einem bessren Schlafgefühl bei!
Nachwachsender Rohstoff
Naturlatex ist ein natürlicher, nachwachsender Rohstoff und kommt direkt aus dem Herzen des Kautschuckbaums. Durch die umweltfreundliche Herstellung und Entsorgung kannst Du mit uns einen Beitrag leisten, damit unsere Erde ein Stück nachhaltiger wird.
Optimale Druckentlastung
Durch seine Elastizität garantiert Naturlatex ruhigen und ungestörten Schlaf. Gerade unruhige Schläfer werden nicht vom ständigen Drehen des Partners gestört.

Das sagen unsere zufriedene Kunden

Bereits über 4.000 + zufriedene Kunden
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin begeistert!
"Ich bin total begeistert von dieser Matratze! Bereits seit der ersten Nacht schlafe ich so gut wie nie zuvor und wache ohne Verspannungen auf."
⭐⭐⭐⭐⭐
Die reine Freude
"Die Pure Matratze ist jeden Cent wert. Nach drei Wochen waren bei uns die vorherigen quälenden monatelangen Schmerzen wie weggeblasen."
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich liebe diese Matratze
"Beim Auspacken kamen mir keine unangenehmen Gerüche entgegen. Ich schlafe einfach sehr gut darauf. Ich kann mir nicht vorstellen auf einer anderen Matratze zu liegen."

Jetzt 100% risikofrei selbst bestellen und erleben!

... und 30 Nächte probeschlafen

Zur Matratze, die Deine Schlafprobleme löst