Bei der Entwicklung der JONA-Schlafprodukte haben wir versucht, die Reinheit der Natur durch raue, unbehandelten Materialien zu betonen. Immer wieder haben uns die Begrifflichkeiten "Raw" und "Pure" begleitet und wir haben sie uns als Grundsatz für die Entwicklung unserer Produkte genommen. Sie sorgen für gesunden Schlaf, indem sie sowohl Lifestyle mit Optik, als auch den ökologischen Gedanken mit Naturmaterialien verbinden. So wurden unsere JONA SLEEP Produkte mit viel Liebe zum Detail designed, entwickelt und getestet.

Die JONA Story

Eigentlich ist es schwer, unsere Geschichte in Worte zu fassen - aber wir probieren es mal:

Wir waren schon immer der festen Überzeugung, dass Schlaf nicht nur ein Mittel zum Zweck sein soll, sondern ein wichtiger Bestandteil eines aktiven und glücklichen Lebens ist. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, genau das für ALLE möglich und erlebbar zu machen. Wir haben die JONA Schlafprodukte aus natürlichen Materialien und mit unserem eigenen, hohen Designanspruch kreiert. Haben Materialien verbunden, die das pure Leben verkörpern. So hat jedes unserer Produkte eine eigene Seele.

Wir sind stolz auf das, was wir bis jetzt geschaffen haben und freuen uns, Dich zu einem Teil unserer Geschichte zählen können.

Stay tuned and enjoy nature every night.